Mixed 3 - Turtles [ Kreisliga A - Freizeitrunde Bezirk Schwarzwald-Bodensee ]

Hobby Team Turtles

Im Jahr 2013 wechselte die Mixed-Mannschaft "Turtles" komplett zum TV Villingen. Diese Mannschaft entstand aus einer Freizeitgruppe der Stadt Villingen-Schwenningen und hat sich seit Jahren in der Landesliga des Südbadischen Volleyballverbandes etabliert.

Betreut wird die Mannschaft von Klaus Schuh, der sich bis dahin um das Training der 2. und 4. Damenmannschaft kümmerte und nun als Spielertrainer neben der Abteilungsleitung die Landesliga-Mixed-Mannschaft betreut.

Neben der Spielrunde im Ligabetrieb, nimmt diese Mannschaft seit Jahren an vielen Turnieren teil und hat dort bereits viele Erfolge auch überregional erreicht. Seit über fünf Jahren sind die "Turtles" beispielsweise Seriensieger bei Turnieren in Mannheim und Wurmlingen. Aber auch Meister im Landesligaspielbetrieb und bei den Südbadischen Meisterschaften gehören zu den Trophäen dieser Mannschaft.

Goldenbühl

Goldenbühl