Aktuelles, Meldungen und Spielberichte der Saison 2015 - 2016

 
10.07.2016 :: Teams U13 + U14 :: Turnierbericht

2. und 3. Platz beim Jugendturnier in Haslach

von Ralf Metzger



Am Wochenende richtete der VC Haslach ein zweitägiges Turnier aus, bei dem wir mit 2 Teams im 4:4 Wettbewerb am Start waren. Ein Team war mit dem Jahrgang 2004, das andere mit 2003 besetzt.
Für das jüngere Team ist die Teilnahme schon eine Vorbereitung auf die Jugendmeisterschaften der U14 in der nächsten Saison.

Aber auch schon die Fahrt nach Haslach in einem Oldtimer-Feuerwehrauto der Familie Dinser und die Übernachtung in Zelten waren ein besonderes Erlebnis. Und mit den Platzierungen Zwei und Drei ein runder Abschluss der Turnierserie in dieser Saison. Mit den bevorstehenden Ferien haben sich die Mädchen ein Trainingspause verdient.
In dieser Zeit renoviert die Stadt unter Anderem den Hallenboden der Klosterringhalle. Auf die mordernisierte Trainingsumgebung freuen sich die Mädchen und Trainer schon.